Coaching für Ihre Ziele – Systemisches Coaching Kristina Schönberger

Coaching ist eine Beratungsform um persönliche und berufliche Ziele zu erreichen
und Führungs-, Umsetzungs- und Selbstmanagementkompetenzen auszubauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Coaching ermöglicht Ihnen:

  • eigene Stärken zu entdecken und auszubauen
  • Selbstbewusstsein aufzubauen
  • schwierige Veränderungsprozesse oder Abschiede zu gestalten
  • Bewusstsein für unterschiedliche Rollen zu entwickeln
  • neue Rollen und Aufgaben zu bewältigen
  • persönliche Ziele zu erreichen
  • und Ihre Lebensträume umzusetzen

Im Coaching unterstütze ich Sie dabei, Ziele zu erarbeiten, Strategien zu entwickeln, sich mental vorzubereiten, zu reflektieren oder sich neu zu positionieren. Häufig gilt es Wünsche und Träume aufzudecken, Potentiale und Möglichkeiten zu erkennen, Motivations-, Kreativitäts- und Leistungsblockaden zu beseitigen, Grenzen zu erweitern oder das Selbstmanagement effektiver zu gestalten oder gelassener zu werden, sich abgrenzen zu lernen um z.B. auch Burnout zu vermeiden.

Was mich als Coach auszeichnet:

Ich bin seit 1988 im Beruf, habe mehrere fundierte Zusatzausbildungen und kenne die oft schwierigen Situationen in Arbeitsteams und in privaten Beziehungen aus eigener Erfahrung.
Durch viele Fortbildungen habe ich eine hohe Beratungs-, Lösungs- und Methodenkompetenz.
Seit Jahrzehnten leite ich die unterschiedlichsten Gruppen, unterstütze und begleite Menschen in schwierigen Situation, Befindlichkeiten und Krisen.
Sie können mir vertrauen.